Mit dem Aufkommen von Cloud-basierten Diensten und der Digitalisierung hat sich das Einkaufen vom stationären Handel zur Online-Plattform verlagert. Obwohl dies ein Aufwärtstrend in Richtung Online-Shopping ist, wollen die Kunden nicht auf das Erlebnis des stationären Handels verzichten. Die Zukunft des Einzelhandels wird Omnichannel sein, da es darauf abzielt, den Kunden ein müheloses Erlebnis über alle Kanäle hinweg zu bieten, sei es im stationären Handel oder online. Das Omnichannel-Design hilft den Kundenvertretern, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und die kommenden Anforderungen auf der Grundlage der Vorlieben und früheren Einkäufe zu antizipieren.
COVID19 hat die Landschaft der Einzelhandelsgeschäfte drastisch verändert.
Unsere maßgeschneiderte Lösung hilft Einzelhändlern und E-Tailern bei der nahtlosen Zusammenarbeit und unterstützt sie dabei, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, indem sie die Anforderungen im Voraus mithilfe eines datenzentrierten Ansatzes vorhersehen.
Mit der rasanten Entwicklung von eCommerce-Shops und M-Recommerce-Käufen hat die Einführung von CRM zu einer dramatischen Verbesserung im B-to-C-Bereich geführt. Große CRM-Dienstleister haben den Aufstieg des Online-Geschäfts als eines der heißesten Programme erkannt und bieten derzeit eine Vielzahl hervorragender Bilder für die Branche.
Da sich die Spannungen zwischen den Internet-Händlern verschärfen, hat sich die Notwendigkeit, ein fortschrittliches Kundenerlebnis zu bieten, verbessert; derzeit setzt eine wachsende Zahl von Unternehmen CRM-Frameworks für den Online-Handel ein. Heutzutage verändern Kategorien wie Salesforce Commerce Cloud und Magento die Macht der Kundenabflüsse und steigern Ihre Online-Geschäfte. In jedem Fall geben Ihnen diese Kategorien und CRM eine bessere Hand in Ihrem eCommerce-Geschäft, wenn Sie das richtige CRM erhalten.
Zugang zu den wertvollsten Informationen
Wie viele Kunden besuchen Ihren Online-Shop und verlassen ihn, ohne sich zu bewerben oder für die passenden Artikel zu bezahlen?
Grundlegende CRM-Frameworks versorgen Sie mit einer Vielzahl von Informationen, damit Ihr Team die richtigen Aufgaben übernehmen kann, bevor sie erfolgreich sind.
Laut Baymard ist die durchschnittliche Abwanderungsrate von Lkw unglaublich hoch: 81 %. Mit einem gut durchdachten CRM im Vertrieb können Sie mehr Besucher in Kunden umwandeln!
eistungsstarke Nutzung der Zeit
Offenbar sind die Führungskräfte bereit, 11 % ihres Gesamtpotenzials in einen starken Vertrieb zu investieren. Viel Zeit wird für Managementfragen und kritisches Denken aufgewendet.
Customizing CRM-Anpassung für eCommerce kann die personalisierte Entwicklung Form in der Lage, die Zeit Ihrer Fachleute zu rationalisieren und sie zu befähigen, sich auf ihre Kernaufgaben zu bekommen. Die Arbeitsprozesse von Unternehmen müssen derzeit umsichtig gestaltet werden, und eine gute Möglichkeit, dies zu erreichen, besteht darin, die Vorteile einer CRM-Beratung zu nutzen, bevor man sich für eine Antwort entscheidet.
Integrierte Social Media-Zusammenarbeit
Für den Fall, dass Sie ein Online-Marketing-Unternehmen betreiben, sind wir in Eile, ohne erfolgreich mit Ihren webbasierten Social-Media-Seiten umzugehen.
42 % der Kunden, die am Online-Leben teilnehmen, erwarten eine Antwortzeit von einer Stunde. Unsere Kunden haben eine viel höhere Reaktionszeit als Social Media Integrationen. Zusätzlich können Sie auch die verschiedenen CRM-Assets nutzen.
Eingabe von Daten
Wenn Ihre Website eine Vielzahl von Eingabekanälen unterstützt, kann es schwierig sein, Eingabedaten ohne Verzögerung zu überprüfen. Mit CRM können Sie alles von Rechnungen und Abrechnungen bis hin zu Installationsfehlern einsehen. Sie können sogar Ihr CRM mit dem Eingabefeld integrieren.
Die erweiterte Suche im CRM kann Installationsmustern folgen und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Leistung zu verringern: