Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der CRM-Branche wissen wir, was es heißt, in jeder Phase eines sich entwickelnden Unternehmens zu sein. Seit unseren Anfängen haben wir uns entwickelt, um einer großen Anzahl von Kunden zu helfen, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Wir stehen heute, morgen und übermorgen hinter Ihnen.
Schnelles Onboarding
Sind Sie gestresst, wenn Sie von Ihrer aktuellen Kundenbeziehung zu den Vereinbarungen der Führungskräfte wechseln? Unser Bewegungs-Framework, Zwitch, unterstützt Sie dabei, alle Ihre aktuellen Geschäftsinformationen mit nur wenigen Handgriffen in Zoho CRM zu übernehmen.
Kundenbetreuung
Mit unserem emotional unterstützenden Enterprise-Netzwerk steht Ihnen eine Gruppe außergewöhnlich begabter Help-Ingenieure zur Verfügung, die 24 Stunden am Tag und das ganze Jahr über verfügbar sind. Alles inbegriffen.
Keine versteckten Kosten. Keine Vereinbarungen.
Mit Zoho CRM gibt es keine eingeschränkten Vereinbarungen oder zusätzliche Kosten. Was Sie bezahlen, ist das, was Sie bekommen. Auch die Bewertung ist anpassbar - Sie können wählen, ob Sie monatlich oder jährlich zahlen möchten.
Gestalten Sie es, wie Sie es wollen
So wie jedes Unternehmen einzigartig ist, so ist auch jedes Verfahren und jedes Geschäft einzigartig. Mithilfe von Entwicklerinstrumenten können Sie Ihr eigenes CRM auf der Zoho-Plattform von Anfang an so gestalten, dass es so funktioniert, wie Sie es wollen. Nutzen Sie die komfortablen Anpassungsalternativen, um Ihrem CRM völlig neue Highlights hinzuzufügen: Erstellen Sie Module, Catches, verwandte Datensätze und Arbeitsprozesse.
Zoho ist eine Zukunft
Wirtschaftliche Situationen sind dynamisch - Sie sollten sich des aktuellen Tempos der Branche bewusst sein, um Ihre Konkurrenz auszustechen. Haben Sie einen plötzlichen Anstieg Ihrer Mitarbeiterzahl zu verzeichnen? Zoho CRM kann steigende Asset-Anforderungen mühelos erfüllen, ohne dass die Art der Verwaltung (QoS) erkennbar beeinträchtigt wird.