Mit einer kollektiven globalen Erfahrung von über 40 Jahren im CRM ist BugendaiTech eine Komplettlösung für alle Ihre Salesforce-Implementierungsanforderungen. Von der Beratung, Implementierung, Anpassung und Konfiguration, Migration und Integration steht unser Beraterteam rund um die Uhr für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zur Verfügung. Wir bieten derzeit Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen wie IT, Gesundheitswesen, BFSI, Telekommunikation usw. an.
Warum BugendaiTech wählen?
Die Salesforce-Implementierung hängt von Ihren Geschäftsanforderungen ab und kann je nach Ihren spezifischen Anforderungen zwischen zwei Wochen oder länger dauern. Die Benutzerakzeptanz und Beibehaltung verschiedener Aspekte ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, der bei der Implementierung berücksichtigt werden muss. Für eine Schätzung, wie lange es für Ihr Unternehmen dauern würde, sprechen Sie noch heute mit einem unserer Berater!
In der ersten Phase überprüfen unsere Berater Ihre aktuellen Vertriebs- und Geschäftsprozesse. Wir verstehen Ihre Unternehmensziele sowie die Herausforderungen, die Sie bewältigen möchten, und empfehlen Änderungen zur Verbesserung Ihres Arbeitsablaufs. Wir schulen Ihr Team und unterstützen Sie von den Grundlagen zum Verständnis des neuen Systems. Von der Erstellung und Änderung neuer benutzerdefinierter Felder, Objekte, Berichte und anderer Variablen innerhalb des Systems an zeigen wir Ihnen, wie Sie Seitenlayouts ändern und Ihre Aktivitäten im gesamten System verfolgen. Wir planen Ihren Implementierungsprozess in jedem Schritt und verstehen dabei Ihre Budgets am besten.
Bei BugendaiTech integrieren wir Ihr bestehendes System nahtlos in Salesforce. Wir strukturieren und erstellen benutzerdefinierte Informationsflussapparate mit Systemen von Drittanbietern wie ERP, um eine erhöhte Transparenz des Datenflusses über alle integrierten Anwendungen hinweg zu gewährleisten.
Auch wenn die Anpassung an ein neues System einige Zeit in Anspruch nehmen kann, versichern wir Ihnen, dass unsere Berater Ihr Team bei der Umstellung unterstützen und den Übergang so reibungslos wie möglich gestalten werden.
Wir starten das System phasenweise in Abstimmung mit Ihren Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass sie zu keinem Zeitpunkt überfordert sind. Wir schulen sie gleichzeitig mit jedem Schritt, um ihnen den Wert zu zeigen, den Salesforce sowohl für das Unternehmen als auch für sie selbst bringen kann. Wir ermutigen unsere Kunden und ihre Mitarbeiter in jeder Phase zum Feedback und beantworten alle Fragen, die Sie zur Implementierung haben.
Wir bieten kontinuierlichen Support, einschließlich aller Anpassungen, die eine Skalierung von Salesforce mit Ihren Geschäftsanforderungen erfordern. Diese Support-Services sind On-Demand und umfassen die Feinabstimmung der vorhandenen Funktionen und die nahtlose Schulung der Benutzer für alle Upgrades.