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Hubspot

HubSpot CRM ist die anpassungsfähige, natürliche Antwort für den Umgang mit Ihren Möglichkeiten und Ihrer Deal-Pipeline.Verabschieden Sie sich von chaotischen Tabellenkalkulationen und der Zeit, die Sie mit bescheidenen Unternehmungen vergeuden. HubSpot CRM bietet eine vollständige Einrichtung von Geräten für die Geschäftsrentabilität, damit Sie mehr verkaufen und dennoch weniger arbeiten können.Mit dem einfach zu bedienenden HubSpot CRM müssen Sie nie wieder Berichte aktualisieren oder sich fragen, wie Ihre Gruppe dem Betrag folgt. Denn Sie haben wichtigere Aktivitäten.Wer sagt, dass ein CRM nur für den Vertrieb ist? HubSpot CRM umfasst kostenlose Instrumente für Lead Age und E-Mail-Showcasing, sodass Sie Ihre Datenbank wirklich entwickeln und pflegen können - und nicht nur sortieren.
Grundlegende Apparate, die die Korrespondenz sortieren und Ihre gesamte Gruppe auf den Kunden konzentrieren. Und das alles mit dem kostenlosen HubSpot CRM.
Statten Sie Ihre Geschäfts- und Werbegruppen mit kostenlosen Geräten aus, um ihre Rentabilität zu steigern - und erhalten Sie alle folgenden, aufschlussreichen und externen Kombinationen, die Sie benötigen. Außerdem unbegrenzte Kunden, Informationen und bis zu 1.000 000 Kontakte.

Software und Dienstleistungen

HubSpot bietet Geräte für Online-Networking-Werbung, Content-Verwaltung, Web-Prüfung, Ankunftspunkte, Kundenservice und Website-Optimierung. HubSpot hat Abstimmungs-Highlights für salesforce.com, Microsoft Dynamics CRM , SugarCRM, NetSuite und andere. Zusätzlich gibt es Outsider-Administrationen, zum Beispiel Layouts und Erweiterungen. Darüber hinaus bietet HubSpot Beratungsdienste und eine Online-Asset-Stiftung zum Erlernen von Inbound-Promotion-Strategien. Es hat ebenfalls Kundenbündeltreffen und Inbound-Showcasing- und Bestätigungsprogramme.

HubSpot fördert seine Inbound-Showcasing-Ideen durch eigene Werbung und wurde als "produktiver Hersteller von Stoffen, z. B. Webzeitschriften, webbasiertes Leben, Online-Kurse und White Papers" eingestuft.
Im Jahr 2010 hieß es in einem Artikel in der Harvard Business Review, dass das beste Inbound-Promotion-Highlight von HubSpot seine kostenlosen Online-Geräte sind. Eines dieser Geräte, der Marketing Grader, bewertete die Leistung von Websites. 2011 stellte das Unternehmen ein Twitter-Following-Element vor.
Im November 2016 brachte HubSpot die HubSpot Academy auf den Markt, eine webbasierte Vorbereitungsplattform, die verschiedene computergestützte Vorbereitungsprogramme für das Marketing anbietet.
Im Jahr 2018 koordinierte Hubspot Taboola auf dem Dashboard, eine weltweite Vergütung für jede Snap-Local-Werbung zu arrangieren.
Im November 2019 erhielt Hubspot PieSync, eine Plattform zur Synchronisierung von Kundeninformationen.